Thema:
Re:Wer spielt hier Red Dead Online? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.07.19 20:32
Antwort auf:Wer spielt hier Red Dead Online? von Kilik2001

>Ich zocke es wieder seit ein paar Tagen, bin soweit ziemlich angetan, ich kann da wunderbar bei abschalten und genieße es wieder durch die Welt zu reiten und die Quests abzuarbeiten. Der defensive-Modus war aber auch lange überfällig, auch wenn man je nach Mission aufpassen muss, da man je nach Aufgabe automatisch in den Offensive-Modus wechselt, aber bis jetzt bin ich von Idioten weitgehend verschont geblieben.
>
>Allerdings beschwert sich die Playerbase über den Online-Modus in Sachen Content ja ganz schön wenn man so googelt. Rockstar scheint da wenig nachzuliefern.
>
>Ein Sommer-Update soll noch folgen oder?
>
>Ich bin jedes mal wieder von der Grafik und den Animationen geflasht. Besonders letztere führen einem immer wieder vor Augen wie schlecht und altbacken die anderen Spiele dagegen wirken. Für mich auf der X1X immer noch das schönste Spiel Plattformübergreifend. Die Soundkulisse ist auch einfach überragend.


Spiele regelmäßig abends, da ich mich oft nicht dazu aufraffen kann den Singleplayer weiterzuspielen (dazu weiter unten mein Beitrag). Online ist hier jedoch nahezu tot. Als ich alle Storymissionen durch hatte, war ich Level 15 oder so. Dann den Free-roam Grind anwerfen um mal etwas weiter zu kommen. Und dort laufen alle Missionen nach Schema F ab. Mache meistens Daily challenges um meinen streak zu erhalten, aber auch bei uns in der Gruppe merken wir, dass sich vieles wiederholt und die Abwechslung gegenüber GTA Online einfach ein ganz mieser Witz ist. Und von all den Bugs fang ich besser gar nicht erst an ...


< antworten >