Thema:
Re:Sorry, aber das Karren grinden in Forizon is schlimmer flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.07.19 19:03
Antwort auf:Re:Sorry, aber das Karren grinden in Forizon is schlimmer von G'Kyl

>>>Wir spielen die Spiele aber auch anders; ich klar Campaign Mode und du willst halt Time Trials und dir dein eigenes Spiel machen.
>
>@Felix: Wobei Time Trials und "Rennen fahren, wie man will" imho zum Kern praktisch jedes Rennspiels gehört. Alle, die das einschränken, gehören sinnbildlich geohrfeigt.


Ich will auch keineswegs irgendwem absprechen, das genau so zu sehen. Ich fands auch erheblich besser, als Spiele noch beides boten, besonders halt Gran Turismo, die bspw. früher alle Autos im Aracdemodus spielbar hatten, ohne das man irgendwas machen musste.

Bei mir ist nur die Präferenz genau umgekehrt wie beim Monsieur.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname