Thema:
Re:Sorry, aber das Karren grinden in Forizon is schlimmer flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.07.19 18:55
Antwort auf:Re:Sorry, aber das Karren grinden in Forizon is schlimmer von membran

>>Wir spielen die Spiele aber auch anders; ich klar Campaign Mode und du willst halt Time Trials und dir dein eigenes Spiel machen.

@Felix: Wobei Time Trials und "Rennen fahren, wie man will" imho zum Kern praktisch jedes Rennspiels gehört. Alle, die das einschränken, gehören sinnbildlich geohrfeigt.


>Ich hab mir ja damals GT:S gekauft und jedesmal, wenn ich hier ein Patchnote-Video sehe mit den neuen, coolen Karren wie der neue Red Bull X-Hastenichtgesehen, denk ich mir nur, oh, würde ich gerne spielen, aber ich hab vermutlich Einunddreißigtausend Credits und die Kiste kostet drei Millionenen, dann halt nicht.

Kann ich sehr gut verstehen. Aber nur aus Interesse: Ich hab GTS ja auch immer nur frei Schnauze gespielt, die später hinzugekommene "Karriere" nicht einmal angerührt und bin sonst nur Online- und Zeitrennen gefahren. Und vom Gefühl her schiebt einem das Spiel durch reines Fahren dabei schon dermaßen viele Lootboxen sowie Geld in den Pops, dass man doch eigentlich immer entweder ein benötigtes Auto vorrätig hat oder sich ein solches leisten kann. JEDES hat man dadurch natürlich nicht... geht es dir "nur" darum? Oder hattest du tatsächlich Auto-Engpässe?


< antworten >