Thema:
Re:Um die Nachfrage einschätzen zu können? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.07.19 16:44
Antwort auf:Re:Um die Nachfrage einschätzen zu können? von Slapshot

>>"Die anderen" ist auch eine etwas kuriose Aussage, wenn's an Vergleichbarem doch bisher nur die missglückte Playstation gab. Die alten Mega-Drive-Billigteile und das Neo-Geo-Ding zählen IMO nicht dazu. Oder vergesse ich jetzt noch irgendwelche Kandidaten?
>
>Noja, C64 Mini, PSone Mini und das Neo Geo hab ich gedanklich schon dazugezählt. Wobei du mit dem Neo Geo schon Recht hast.
>
>Edit: und den Spectrum Vega nicht vergessen! ;)
>
>(wobei der abgesehen davon, dass er außerhalb GB wahrscheinlich keine Sau interessiert, ja auch genau genommen kein "Mini" ist)


Da kam auch nen Atari VCS2600 mini das keiner wahrgenommen hat.

Zumindest liegt bei uns im MArktkauf immer eins in der Elekrtonikvitrine rum. :D


< antworten >