Thema:
Re:Bei mir ist es umgekehrt... flat
Autor: membran
Datum:15.07.19 16:35
Antwort auf:Re:Bei mir ist es umgekehrt... von UTU-ALAL

>>bei Monster Hunter World ignoriere ich einfach eiskalt, dass sie da diese Weekly-Scheiße eingebaut haben - ich behalte mir meine Ausnahmen zur Regel vor, hehe).
>>
>Das Beispiel hätte ich jetzt auch angeführt, aber jetzt hast du es ja schon selbst gebracht. ;)


Ha, ja, ich hatte noch vorm Abschicken einen Blick auf den Usernamen geworfen und gemerkt - Moment, da ist noch eine Flanke offen.^^

>Naja, bei GTS ist nichts time gated, aber eben schon etwas grindig. Fairerweise muss man dazu auch sagen, dass es bei GT quasi zur Serien DNA gehört, Autos freizugrinden.
>Kann schon verstehen, wenn man das nicht möchte, aber bei GT gab es die große Freiheit mit Fokus auf time trial noch nie.


Schon richtig, ich kann mich ja auch noch an meine Zeit mit GT1+2 erinnern (seitdem  bis GT:S kein GT mehr gespielt). Ich hatte im Zuge der Regen-Videos nur dran gedacht, vielleicht mal wieder in GT:S reinzuschnuppern (da ich sicherlich kein PSN+ mehr abschließen würde, wäre es eine reine Offline-Nummer gewesen), aber die Erkenntnis, olles Freigrinden anstatt eine Spielwiese vorzufinden, hat den Gedanken eben sehr schnell zunichte gemacht.

Aber nun ist's ja so, dass eh noch kein Regen-Update kam, wenn ich das richtig im Vorbeigehen mitbekommen hatte.


< antworten >