Thema:
Re:Mario & Rabbids Gold Edition mit Prime 27,49€ flat
Autor: Kilian
Datum:15.07.19 15:57
Antwort auf:Mario & Rabbids Gold Edition mit Prime 27,49€ von Executer1983

>Bin eigentlich kein Fan von Taktikspielen und stell mich immer extrem doof bei sowas an.

Ich würde sagen, das Spiel ist ein sehr einsteigerfreundliches Taktikspiel. Es erklärt sich recht gut, hat eine angenehme Lernkurve und dank der sehr unterschiedlichen Fähigkeiten der Figuren, dem Skill Tree und alternativen Wegen landet man eigentlich nie in einer Sackgasse oder ausweglosen Situationen.

>Aufgrund des Charmes und dem Mario- und DK Einfluss hätte ich aber dennoch Lust dem Spiel mal eine Chance zu geben. Sollte ich es wagen oder in meinem Fall lieber die Finger davon lassen?

Das Spiel ist nach wie vor eines meiner besten Spielerlebnisse auf der Switch. Der Charme von Mario & Co ist definitiv vorhanden und selbst die Rabbids nerven kaum, weil sie halt so schön mit dem Nintendo-Universum spielen...

>Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Bekomme ich als Vollnoob regelmäßig auf die Zwölf oder kann man hier auch ohne viel Skill und Frust was erreichen?

Es kommt drauf an, wieviel Zeit du dir für einen Spielzug nimmst. Wenn du dich reindenkst, sind selbst die anspruchsvolleren Level gut machbar. Und unfair ist es eigentlich nie.


< antworten >