Thema:
Re:Was ist das? flat
Autor: MadMan
Datum:15.07.19 15:20
Antwort auf:Re:Was ist das? von Deadly Engineer

>Ich hab jetzt einmal den Run gemacht und werde ihn jetzt 5mal wiederholen, reicht dann das schon was man an Materialien bekommt wenn man alle Drohnen abschiest und den Kram einsammelt oder denkst du ich muss noch deutlich länger grinden?

Nur das Drohnen schießen hat bei mir nicht gereicht, d.h. ich bin dann noch auf andere Guardian Sites geflogen und hab dort ein paar Runs gemacht, in denen ich die Platten der Pfeiler abgeschossen habe, dahinter verbirgt sich auch immer was ([https://i.imgur.com/3aSYRaD.jpg], die blau leuchtende Säule in der Mitte, haben immer drei Platten die man einzeln aufschießen kann). Eines von den seltenen Guardian Materials (Name grad entfallen) kann man so halbwegs zuverlässig farmen, von den Drohnen war das immer nur Zufallsdrop.

Zudem braucht man für bspw. Hull-Reinforcements auch Data Pattern, die man an diesen Quadern scannen muss, die hatte ich bei meinen ersten Runs komplett ignoriert.


< antworten >