Thema:
Re:Schlachtschiff Scharnhorst für nur 70 Euro bei WOWs flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.07.19 15:18
Antwort auf:Schlachtschiff Scharnhorst für nur 70 Euro bei WOWs von generyx

>...auf der PS4. Und wer hat sofort zugeschlagen? Oh man, ich habe seit Release bestimmt schon 200 Kracher da rein geballert, ich bin so ein Opfer!!! ;-P

Für die popelige Scharnhorst? Was kosten dann erst Bismarck, geschweige denn Iowa oder Yamato? Hab das Game schon lang nicht mehr angefasst und da fällt mir auch gleich wieder ein, warum. Wie bei WoT war da für mich ziemlich die Luft raus, als ich an die Grenze gekommen bin, ab der man endgültig entweder brutal grinden oder ordentlich zahlen musste, um weiter aufzusteigen. WoT hat mich trotzdem fast 2 Jahre lang gefesselt. Muss mir beide Games mal wieder anschauen, bin neugierig auf den aktuellen Stand.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname