Thema:
Mit Kinderaccount online gehen? flat
Autor: Fox
Datum:15.07.19 10:27
Antwort auf:Nintendo Switch # 20 - Spring Edition von Kilian

Ich habe auf der Switch einen zweiten Account angelegt. Er soll für die Kinder sein.

Nun kann ich diesem Account mit der Eltern-App 10 Minuten Spieldauer auferlegen usw, aber es ist nicht möglich, mit ihm online zu gehen.

Beispiel: ich möchte mit meinem Kinderaccount Tetris 99 spielen. Es geht nicht, ich solle den Kinderaccount verknüpfen. Ich gebe meine Nintendo ID ein, doch dann kommt eine Fehlermeldung.

Über die Eltern-App könnte ich theoretisch einen Kinderaccount erstellen; ich gebe alles korrekt ein, kein Feld ist mehr rot, doch ich kann die Registrierung nicht abschliessen.
[https://i.imgur.com/vBSoId2.jpg]


Daher meine Frage; wie habt ihr es hingezaubert, dass Sohnemann mit seinem Account ebenfalls online gehen kann?

Muss ich dazu mein Onlineabo aufstocken auf ein Familien-online-Abo, obwohl ich ja nur eine Switch habe?


< antworten >