Thema:
Ja, wobei ich tatsächlich... flat
Autor: Sockenpapst
Datum:15.07.19 09:26
Antwort auf:Das Thema ist durch von Derrick

...angesichts des halbwegs unerwarteten HDR-Patches (über dessen Qualität man selbstverständlich diskutieren kann) wieder eine gewisse Resthoffnung hatte.

>Das Spiel hat nen Wertungsschnitt von 97 bei Metacritic. Ein Signal an Rockstar dass im Endeffekt alles richtig gemacht wurde.

Den Wertungsschnitt hatte es freilich schon drei Tage nach Release, während das Spielerfeedback nicht ganz so rosig aussieht und die öffentliche Wahrnehmung des Titels heute durchaus ambivalent ist - und das kann einer Firma ohne Scheuklappen (okay, ich sehe meinen Fehler...) nicht entgehen.

>Außerdem zählt für Rockstar mittlerweile der Online Modus mehr nach dem Release eines Spiels. Der SP ist dann egal weil damit lässt sich eben beständig kein Geld mehr verdienen.

Klar.


< antworten >