Thema:
Re:Ich bin tatsächlich negativ überrascht, wie stur... flat
Autor: Kilian
Datum:15.07.19 09:12
Antwort auf:Ich bin tatsächlich negativ überrascht, wie stur... von Sockenpapst

>...sich Rockstar hinsichtlich vielkritisierter und leicht zu fixender Designentscheidungen zeigt:

Ganz einfach: Ihnen ist das alles vollkommen klar und sie wollten bewusst diese Schwerfälligkeit. Vielleicht soll das die Zeit von damals besser simulieren, als alles noch gemächlicher ablief und die Welt noch nicht so hektisch war.

Ich find‘s auch etwas fragwürdig, aber ich habe mich tatsächlich einigermaßen reinfinden können in dieses Konzept. Allerdings war ich im Februar mal eine Woche außer Landes und bin seitdem raus aus dem Spiel und fürchte, dass ich es auch diesmal nicht hinkriege, ein Rockstar-Spiel auch mal bis zum Abspann durchzukriegen. Hab einfach keine Lust, mir alles noch mal „beibringen“ zu müssen. Schade. :(


< antworten >