Thema:
Dark Soul 3: Ringed City flat
Autor: Boabdil
Datum:15.07.19 08:57
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Hatte noch ein Spielstand mit einem Pyromanten (Lvl 104). Ashes of Arandiel ging grad noch so, bis auf Friede. Aber Ringed City lass ich bleiben. Das ist bereits am Anfang einfach nur absolut beschissen. Engel, die auf einen schießen, giftiger Sump, fette Mobs, die mich onehitten und ich habe keinen Plan wohin in dem verwinkelten Areal.

Ich sage es ja immer wieder: From übertreibt mit den DLC massiv. Bei Bloodborne war der DLC einfach nur Qual und kein Spaß. Daas war eigentlich permanenter Panikmodus, bei denen man jeden Milimieter nach Trial and Error erkundschaften musste, nur um dann wieder vom Standardmob getötet zu werden.

Ne, dieses Mal bin ich raus.


< antworten >