Thema:
Re:Laut Golem ab morgen vorbestellbar flat
Autor: Ihsan
Datum:14.07.19 20:10
Antwort auf:Re:Laut Golem ab morgen vorbestellbar von Koepi

>>>Und zwar nur für Prime Mitglieder bei Amazon für 90€.
>>>Kann das jemand bestätigen?
>>
>>Auf Amazon JP sind alle drei Versionen bestellbar - mit Bonus Soundtrack aber wie Du schon sagst nur für Prime Mitglieder. Für non-Prime gibt's die ohne Bonus. Da sind Core Grafx und Turbo Grafx auch von uns aus bestellbar, die weisse PCE aber nicht.
>
>Kann es sein, dass die (deutschen) Amazon-Zugangsdaten bei Amazon.co.jp NICHT funktionieren?


Ja. War vor Jahren anders.

>Muss man sich da echt neu anmelden? -> Ich hoffe mal, dass die anderen Amazon-Seiten auch freigeschaltet werden.....

Ja, Japan ist speziell jetzt leider, aber auch kein Problem.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >