Thema:
Borderlands 2 (XOX) flat
Autor: SGJason
Datum:14.07.19 18:15
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Auf dem Weg zum Ultimativen Kammerjäger Modus Ende letzter Woche mit meiner Sirene die Kampagne als wahrer Kammerjäger abgeschlossen. Ging bis auf einige wenige Ausnahmen überraschend glatt. Was wohl zu Beginn an gutem Lootglück lag. Bei einer Nebenmission für Sir Hammerlock bei dem Zwerg, der auf einem Bullimonk reitet, ein legendäres Explosivgewehr gefunden und kurz darauf auf dem Weg nach Sanctuary eine legendäre Harold Pistole in der großartigen Double Ausführung bekommen. Gerade letztere haut mächtig rein und hält für Borderlandsverhältnisse 10 Levelaufstiege und mehr durch wo sonst nach zwei bis drei Level Schluß ist.

Nebenmissionen habe ich nur dann gemacht, wenn es brauchbare Waffen und Ausrüstung gab. Vor allem Moxxis Schrotflinte, ein blaues Snipergewehr von Mordecai, eine Schrotflinte via Sir Hammerlock und last but not least der legendäre Firehawk Shield von Lillith waren sehr nützlich. Natürlich habe ich nach jedem Levelaufstieg Moxxi fleißig Trinkgeld gegeben damit ich ihre Lieblingswaffe bekomme. Die Feuer MP ist ein absolutes Muß, da sie mächtig austeilt und dazu noch heilt. Bis auf eine Kettenblitz Granate habe ich mir erst gegen Ende Loot von einem meiner anderen Charaktere geholt um mir das Ende etwas einfacher zu machen. Ein Bee Shield, ein gutes Torgue Explosivgewehr und eine legendäre Korrossionspistole kamen gerade recht.

Tatsächlich habe ich dann auch eine Punktlandung hingelegt und bin mit Level 50 zum finalen Bosskampf gekommen. Schließlich bekommt man im Wahren Kammerjäger Modus keine Waffen und Ausrüstung höher als Level 50. Zum Schluß habe ich dann noch den Warrior etwas für Eridium gefarmt. Leider gabs hier keinen guten Loot noch nicht mal was legendäres :(


< antworten >