Thema:
Re:FPGA-PC-Engine flat
Autor: makaimura
Datum:14.07.19 18:10
Antwort auf:FPGA-PC-Engine von Koepi

>>Das Ding wird gekauft! Habe nie eine PC-Engine/TurboGrafx 16 besessen, das Ding hat aber viele interessante Spiele. Mir gefällt die Auswahl der Games, sind einige Titel dabei vorauf ich Bock hab.
>>
>>Ich hoffe ja, dass Analogue als nächstes eine FPGA-PC-Engine (mit CD!) angeht.
>
>
>Ja, geil!


wär schon fein, aber PCE ist so ziemlich das einzige System, wo der Unterschied zwischen Emulation und "besseren" Alternativen verschwindend gering ist. Vor allem da Retroarch jetzt dann Support für physische CDs bekommt und mit Runahead auf dem Pi4 dann auch nicht das letzte Quentchen Lag eliminiert wird (PCE Emulation ist auf dem Pi3 auch schon VIEL weniger laggy als z.b. NES oder gar SNES).


< antworten >