Thema:
Case in point flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.07.19 16:53
Antwort auf:Die Community von Felix Deutschland

Wir haben es versucht, gestern im local wifi gegeneinander zu spielen, kein einziges mal hat es funktioniert. Mehrere Switch-Neustarts bei mir und bei ihr, Software-Neustarts, Router resettet (Unnötig, weil die ganze Zeit durch einen Videostream belegt wurde, dass das entsprechende WLAN-Netz durchgehend funktionierte), nüscht.

Haben's dann nach ner Stunde entnervt aufgegeben. Selbst Online-Multiplayer ging, zeitgleich, wie es auch soll, weil wir beide im selben Familien-Online-Abo sind. Der Netcode ist natürlich beschissen, aber das ist ja bekannt.

Allgemein wollte das Spiel gestern nichts mit dem Internet zu tun haben. Als ich dann Endless Mario Challenge spielen wollte, ständig disconnects, entweder beim Laden der Level oder beim Upload meiner Zeiten, mindestens zehn Leben in Leveln verloren, die mir am Ende nichtmal zum Weiterkommen dienen durften. Ätzend.

Und natürlich wird mir wieder mal keiner sagen können, was da los war oder wahrscheinlich immer noch ist, weil andere Online-Titel auf derselben Konsole problemlos funktionierten etc.
So wie Splatoon 1 auf der Wuu, welches irgendwann nach nem Software-Update des Routers nicht mehr online spielbar war, als einziges Spiel meiner Sammlung zu der ZEit. lol.

Es nervt einfach, vor allem, weil man für diesen exzellenten Service auch noch zur Kasse gebeten wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname