Thema:
Animal Crossing, Stardew Valley, Die Siedler flat
Autor: Scarface
Datum:14.07.19 14:47
Antwort auf:Dragon Quest Builders 2 (Switch/PS4) von Kilian

, ein bisschen Zelda und ein bissel minecraft und ganz viel dragon quest Humor und Art Style.

Äh, okay, ich bin komplett hin und weg nach den letzten Tagen. Das ist wirklich ein fettes Ding geworden.
Finde es richtig richtig richtig geil.

Könnte den Einwohnern den ganzen Tag zuschauen, wie sie die Felder bestellen, meine gebauten Erfindungen in Anspruch nehmen, kochen, essen u.s.w.

Zur KI: Finde sie ziemlich cool. Kam bisher nicht vor, dass sie mich genervt hat und das Feeling von einer lebhaften kleinen Siedlung die langsam wächst ist einfach sehr schön und vor allem, sie machen einfach, ohne dass man groß was dazutun muss.

Bei allem steht der Spaß im Vordergrund und das ist den Entwicklern mal sagenhaft gut gelungen imo.


< antworten >