Thema:
Habe meine Retail von buecher.de vorgestern erhalten flat
Autor: denda
Datum:14.07.19 12:49
Antwort auf:Re:Ist die Retail Version nun am Freitag erschienen? von membran

>>Oder wurde die wieder verschoben?
>
>Stimmt, das wurde ja auf den 12. Juli verschoben, ich hatte irgendwie den 17. auf dem Schirm. Ist jetzt im MediaMarkt Onlineshop zumindest nun bestellbar und auf mit "1 Exemplar auf Lager" geführt. Ich hatte ja Marktabholung ausgewählt, aber noch keine Mail erhalten. Wenn ich mich einlogge, steht bei meiner Bestellung "wird zur Marktabholung vorbereitet".
>
>Ist wohl eine sehr kleine Retail-Auflage, oder wie? Das wirkt alles so, als wäre es sehr limitiert.


Vermutlich, traue mich kaum sie zu Öffnen. Hat ja ein schickes Wendecover. Sehr schön, es physisch schranken zu können.
Beste Gruesse
denda


< antworten >