Thema:
Re:EXP flat
Autor: RouWa
Datum:14.07.19 12:48
Antwort auf:Re:EXP von !!!

>Bei dem sucht/kundenbindungsschema
>meinte ich eigentlich mehr die EXP oder
>achivement sammelei ohne sinn,


Ich habe vermutlich die wenigsten Trophäen aller PS4-Besitzer im Forum.

Ich spiele wie gesagt jedes erworbene Spiel durch. Wenn ich das Spiel sehr mag, versuche ich offline 100 % zu erreichen. Damit meine ich nicht alle Trophäen zu erreichen, da alle Spiele unsinnige Trophäen haben. 100 % bei GT Sport bedeutet für mich:

- im Arcade-Modus jede Strecke auf "schwer" gewinnen

- 100 % Fahrschule (Kampagne)
- 100 % Missionen (Kampagne)
- 100 % Streckenerfahrung (Kampagne)
- Gold in allen Rennen der GT League (Kampagne)

- Level 50 erreichen

Es fehlen mir der Arcade-Modus und Level 50.

Den Arcade-Modus mache ich vermutlich noch, auch wenn er nichts bringen sollte. Immerhin erledigt man dort "leicht" und "mittel" automatisch mit, wenn man auf "schwer" gewinnt.

Level 50 hingegen geht eher in Richtung des Seriously-Achievements bei Gears of War. Um das zu erreichen, muss man genau eine Sache machen: viel Zeit investieren. Wenn man Grinden muss, spielt man rein nach Effektivität (viele Erfahrungspunkte in möglichst wenig Zeit). Dafür bieten sich bei GTS drei verschiedene Rennen an. Aus diesen drei Rennen ist Monza (GR1-Meisterschaft) mein Favorit. Ich werde aber nicht 70 Stunden Monza fahren, nur um Level 50 zu erreichen.


< antworten >