Thema:
Enemy Mine flat
Autor: giftspucker
Datum:14.07.19 07:17
Antwort auf:Re:Ride the Vine 8DC-831-60G von Robo


>P.S. ich habe Deinen Kommentar zu meinem "Enemy Mine" gelesen, vielen Dank dafür. Den Hinweis mit der Wegfindung werde ich mir zu Herzen nehmen, wobei ein Puzzlelevel natürlich manchmal auch absichtlich etwas verwirrend sein soll. Aber kannst Du mir einen Tip geben, wo Du ein Dead End hattest, bei dem nur Neustart half? Ich dachte, die hätte ich alle eliminiert.

Das war bei mir kurz nach deinem blauen Schlangenblock. Du rennst ja dann hoch,
während der schwarze Käfer Panzer den On/Off Schalter aktiviert, hab mir da die Feuerblume geholt und dann war der Panzer immer an seinem Startpunkt und es tat
sich nichts mehr. Habe es dann nicht geschafft mit Hilfe der Feuerblume den Bob-Omb
zu aktivieren ( der nach den 2 Greifarmen, welcher durch den roten Block geschützt
wird. Habe es drei mal probiert, aber immer dasselbe.


< antworten >