Thema:
Re:Switch - SD Card / exFat, FAT oder FAT32? flat
Autor: Orochi
Datum:14.07.19 01:35
Antwort auf:Re:Switch - SD Card / exFat, FAT oder FAT32? von Mr.ED

>>>Irgendwie peile ich es gerade nicht...du kannst doch einfach auf erneut downloaden klicken.Warum von PC kopieren?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Vielleicht um es nicht erneut downloaden zu müssen...
>
>ja ok,ich vergesse manchmal das nicht jeder eine stabile 400.000er Leitung hat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Selbst wenn, es ist doch viel, viel einfacher einfach die Daten von der alten auf die neue SD Karte am PC zu kopieren.

Meine 128GB Karte war vor kurzem voll und ich bin auf 400GB umgestiegen. Kurz am PC die Daten rüber gezogen.

Auf der Switch hätte ich ungefähr 70 Mal zu Fuß "download again" umständlich über Menüs anleiern müssen (verteilt auf 4 verschiedene eshops), da sitzt man wahrscheinlich Stunden dran nur um die Downloads zu starten...

Oder gibt's ein Download / select all Feld o.ae.? Hab das noch nie gemacht ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >