Thema:
Re:Rogue Legacy flat
Autor: DJS
Datum:13.07.19 20:32
Antwort auf:Rogue Legacy von Lynne

>
>Da habe ich jetzt auch schon seit dem Release auf der One 2015 bei jedem Auftauchen im Sale überlegt, ob ich dieses Mal zuschlage. Hatte halt immer die Befürchtung, es würde mir zwar gefallen, wäre aber für meine bescheidenen Fähigkeiten zu schwer.
>
>Jetzt im Sale auf der One habe ich dann doch endlich zugeschlagen und meine Befürchtung hat sich bestätigt: Ich verkacke am laufenden Meter, habe dabei aber viel Spaß. Roguelites sind genau mein Ding :)


Hammergutes Game, hab das knapp 60 Stunden gezockt und ebenfalls sehr viel Spaß mit gehabt. Roguelite ist einfach ein geiles Genre, da macht mir fast alles Spaß. Roguelike ist dann wiederum nicht so wirklich meins, da auf Dauer einfach zu frustrierend.


< antworten >