Thema:
Re:verloren... flat
Autor: chifan
Datum:13.07.19 19:23
Antwort auf:Re:verloren... von Mitschel

>>>noch 20 Runden und ich hätte den punktesieg eingefahren.. Spanien und Ägypten lagen allerdings beim Weltraum rennen vorn. Ich habe agenten los geschickt zum sabotieren. Ich habe nach und nach ihr Städte erobert. es fehlte nicht viel... noch 20 Runden... Aber wow war das spannend :D
>>>mal sehen was ich die 10 Tage bis fire Emblem Spiele... wobei ich mal wieder sticken müsste... Entscheidungen über Entscheidungen :D
>>
>>Ich spiele aktuell etwas planlos vor mich hin :).
>
>so Spiele ich immer. Lernen durch rumprobieren. und wenn man scheitert, versucht man es noch mal :D
>
>>Trotz nur vier Städten ist es etwas unübersichtlich. Gibt es denn diese strategische Karte vom PC, die das alles etwas simplifizierter darstellt? Mitunter fehlt mir einfach der Überblick. Genauso stören mich die Infofenster, wenn man Einheiten aufruft. Viel zu groß und verdecken dabei zu viel. Kann man das irgendwo ändern?
>
>nicht das ich wüßte. tut mir leid. :(
>
>wie groß hast du die Karte eingestellt, und wie viele Gegner tummeln sich? :)


Ich hab nichts eingestellt, sondern ein Zufallsgame gestartet. Es müssten 4 Gegner sein.

>>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >