Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.19 19:06
Antwort auf:Re:Sammelantwort von dixip

>>Ich erkenne nicht ansatzweise irgendein Problem.
>
>Ich erkenne auch kein Problem für Nintendo.
>
>Ich sag ja nur, dass das Hybrid-Konzept "gekillt" wurde (bzw. nun nicht mehr so wichtig genommen wird seitens Nintendo). Das Hybrid-Konzept hab ich immer scheiße gefunden. Mir wurde hier aber mehrfach erklärt, wie toll und wichtig Hybrid ist. Nintendo selbst hat es - siehe Video-Link - ja auch in den Vordergrund gerückt.
>
>DESHALB heißt das Ding SWITCH.


Ja, das wird für die Lite nicht so wichtig genommen, weil es ja ein Handheld ist.
Hybrid ist und bleibt wichtig, für die Hauptkonsole.
Die Lite übernimmt nicht das Zepter, das bleibt wo es ist.
Ihr gebt der Lite in der Hinsicht zuviel Aufmerksamkeit.

Und Switch ist eben die Familie, damit jeder sofort weiß dass die zusammengehören, der Zusatz Lite ist dann die mobile Zuständigkeit.



>Das ist wie ein Tesla mit Verbrennungsmotor oder ne Xbox ohne Zugangsmöglichkeit zu Xbox Live.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >