Thema:
Wie ist denn die KI so? flat
Autor: Yasai
Datum:13.07.19 15:21
Antwort auf:Ersteindruck: TOP von Scarface

Also nicht unbedingt die Begleiter sondern vor allem die Stadbewohner?

Das ist wahrscheinlich für keinen außer mir von Interesse aber wenn ich ein zuhause für virtuelle Buddies baue werd ich immer etwas empfindlich, wenn die KI sich zu hakelig verhält, also z.B. plötzlich in meinem Bett schläft (wie in Teil 1 neue Bewohner) oder irgendwo buggy rumsteht etc.

Ist die einigermaßen intelligent programmiert, so dass man sich bei Bedarf der Illusion einer aktiven (evtl. sogar reaktiven in Bezug auf von mir geschaffene Vorraussetzungen) Gemeinschaft hingeben kann, oder sind das eher so kopflose Hühner die, wo erlaubt, regelmäßig neu erzogen werden müssen?

Muss dazu sagen, dass ich vom 1er nur die Demo gespielt hab und die nicht wirklich begründete Erwartung habe, dass hier _überall_ nachgebessert wurde.


< antworten >