Thema:
Re:Lohnen sich die DLCs? flat
Autor: McDee
Datum:13.07.19 09:54
Antwort auf:Lohnen sich die DLCs? von Lars Vegas

>Wetter ist ja kacke aktuell, also könnte ich mich heute in die Dunkelkammer verziehen und schön durchs sonnige Griechenland streifen. Finde es erstaunlich dass der Season Pass immer noch stramm bei 40 Euro steht. Aber wenn die Erweiterungen so ca. 20 Stunden ausmachen, dann wäre das schon ok. Passt das?

Müsste locker hinkommen, ja. Sind ja dann auch die „Lost Tales of Greece“ dabei, sowie die beiden Story-DLCs mit je 3 Episoden. Vom zweiten kommt demnächst erst noch die 3. Episode, er ist also noch nicht abgeschlossen.

Ich hab die meisten der Lost Tales, sowie den ersten Story DLC komplett gespielt und die fand ich alle recht gut. Beim 2. Story-DLC bin ich in Episode 1. Der ist auf jeden Fall anders als das vorherige (war bei Origins auch schon so) und man hat kleine neue Regionen (nicht im eigentlichen Griechenland, ohne jetzt spoilern zu wollen).

Ubi liefert mit dem Seasonpass schon wirklich konstant Futter damit man immer was im Game zu tun hat. Aber es ist halt auch nichts wirklich bahnbrechendes sondern eher „More of the same“. Wenn Du voll Bock drauf hast greif zu, ansonsten gibts den Pass im Sale auch teilweise für 30. Drunter hab ich ihn aber tatsächlich noch nicht wahrgenommen.

mcdee


< antworten >