Thema:
Re:EXP flat
Autor: RouWa
Datum:12.07.19 22:22
Antwort auf:Re:EXP von Steppenwolf

>Hast Du ein Lenkrad & Playseat?

Ich war glaub ich der erste Deutsche, der einen Playseat hatte. Mein erster Playseat kam noch aus den Niederlanden. Mein aktueller ist der dritte. Der nächste wird von RaceRoom sein, da deren Sitze deutlich besser sind.

Ich spiele kein Spiel wegen irgendwelcher Trophäen, aber ich spiele jedes Spiel durch. Die Frage bei GT Sport ist, wann man man es durchgespielt hat. Den Abspannn gibt es realtiv früh. Für micht gilt GTS als durchgespielt, wenn man alle GT League-Events mit Gold abgeschlossen hat. Das habe ich mittlerweile.

Die Fahrschule, die Missionen und Streckenkenntnis-Prüfungen zählen zwar zur Kampagne, zählen für mich aber nicht dazu, da sie im Grunde nur die früheren Lizenzprüfungen ersetzen. So oder so habe ich auch hier 3 x 100 %.

Die Fahrerstufe hat nicht wirklich einen Wert, ist aber nun mal das Instrument, nachdem man eingestuft wird. Ich hätte bis Stufe 50 gespielt, wenn die benötigten EXP ab Stufe 40 nicht so hoch wären.


< antworten >