Thema:
Re:Sind eshop Titel eigentlich Gerät-gebunden? flat
Autor: 677220
Datum:12.07.19 21:28
Antwort auf:Re:Sind eshop Titel eigentlich Gerät-gebunden? von Obiwan

>>>>Hab grad festgestellt, dass meine mSD Karte fast voll ist und ich kann sie auch nicht austauschen, da ich die Schrauben der Backplate versaut habe (Die Schlitze sind jetzt rund).
>>>>
>>>>Löschen ist bestimmt dumm oder? Ich denke mal solange es dasgleiche Gerät ist, wird mans wieder runterladen können? Aber ansonsten?
>>>
>>>Käufe sind mit deinem Nintendo Account verknüpft.
>>
>>Das heißt, ich könnte einen anderen 3DS kaufen, kein Datenübertragungsprogramm nutzen, und alles wieder runterladen? Ist aber nur theoretisch, da ja dann DSiWare, Botschafter-Zertifikat usw. alles weg wären. Aber gut zu wissen. Ist also anders als bei der WiiU?
>>
>>Cool übrigens, wie schnell die Antwort ging! :)
>
>Habe ich auch vercheckt ;)
>Auf der Switch ist der Nintendo Account verknüpft, wie es auf dem 3DS aussieht, weiß ich leider nicht... vor Jahren musste ich jedenfalls mal bei Nintendo anrufen damit sie den Download-Kram auf dem neuen 3DS freischalten.


Ok, naja vll. weiß es jemand anderes. Aber das heißt wohl, dass ich die Backplate irgendwie abkriegen muss, um die eine größere Karte einzusetzen. Was ist denn das Maximum, aktuell habe ich 32 GB. Und jetzt antworte bitte nicht 2 TB ;)


< antworten >