Thema:
Re:EXP flat
Autor: Scarface
Datum:12.07.19 20:10
Antwort auf:EXP von RouWa

>Eigentlich ist das Spiel für mich abgehakt. Da man pro Tag ein Auto per Zufallsgenerator geschenkt bekommt, wenn man die aktuelle Fahrerstufe in Kilometern zurücklegt, fahre ich jeden Tag seit Abschluss der Kampagne jeden Tag die benötigten Kilometer; bei Stufe 43 also aktuell 43 Kilometer. Mit schnellen Wagen geht dies in wenigen Minuten, so dass sich jedes geschenkte Auto lohnt.
>
>Mein Ziel war es, auf diese Weise bis auf Level 50 zu kommen. Wie ich auf GTPlanet gelesen habe, steigen die benötigen EXP ab Stufe 40 (über)exponentiell an. 50 % der EXP, die man für Stufe 50 benötigt, erreicht man ungefähr mit Stufe 45. Für Stufe 46 bis 50 braucht man mehr EXP als für Stufe 1 bis 45. Das ist dann doch relativ demotivierend, da ich noch nicht mal bei der Hälfte bin.
>


Sind es nicht immer eine Marathonstrecke, also 42 Kilometer oder so?

Was genau hat man vom Level?
Warum genau willst du unbedingt bis 50 kommen?
Gibt es dann was vom Game?


< antworten >