Thema:
Re:Doch eher anders rum flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.07.19 19:48
Antwort auf:Doch eher anders rum von K!M

>Das hat doch Nintendo doch aber selbst gesagt: Laut ihren Nutzungsstatistiken ist die Handheldnutzung ganz klar vorne. Einige hier haben das Dock nicht mal ausgepackt!
>
>Damit ist der eigentliche Fehler von Nintendo: Sie hätten zuerst eine mobile Konsole bringen sollen, und dann eine stationäre Variante mit mehr Rechenpower. der Hybridansatz war also nicht der beste Weg.


Wenn ich mir die Verkäufe ansehe stimmt das nicht.
Wenn die Prozente unten stimmen ist der Hybrid Ansatz voll aufgegangen.

Da ihr aktuelles Handheld langsam in die Jahre kommt, flanschen sie halt jetzt einfach eine mobil only Kiste an die Switch Familie.
So verlieren sie nicht ihre Handheld only Fans.

Die Lite ist zwar etwas kompakter, aber jetzt nicht SO kompakt als dass ein Switch Besitzer jetzt neidisch werden müsste.

Warum kann man nicht einfach akzeptieren dass sie ein HANDHELD bringen?
Wer TV möchte hat doch seine Option.

Ich finde die Diskussion darüber „warum kein Dock“ völlig sinnlos

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >