Thema:
Re:Doch eher anders rum flat
Autor: deros
Datum:12.07.19 18:35
Antwort auf:Doch eher anders rum von K!M

>Das hat doch Nintendo doch aber selbst gesagt: Laut ihren Nutzungsstatistiken ist die Handheldnutzung ganz klar vorne. Einige hier haben das Dock nicht mal ausgepackt!
>
>Damit ist der eigentliche Fehler von Nintendo: Sie hätten zuerst eine mobile Konsole bringen sollen, und dann eine stationäre Variante mit mehr Rechenpower. der Hybridansatz war also nicht der beste Weg.


?
Nintendos Statistik sagt, dass die Hybrid-Nutzung - also keine eindeutige Präferenz - bei 55% liegt. Darauf folgt primär Handheld mit 30% und primär Konsole mit 15%. Reine Handheldnutzung ist demnach zwar beliebter als reine Konsolennutzung, unterm Strich wird die Switch aber überwiegend in allen Modi genutzt.


< antworten >