Thema:
Re:Heute in der Bahn mal wiedernen Switch flat
Autor: !!!
Datum:12.07.19 17:24
Antwort auf:Re:Heute in der Bahn mal wiedernen Switch von Aresius

>>Spieler gesehn. Und meine Fresse ist das ein Klotz. Ist mir so richtig aufgefallen vorhin. Die Lite schrumpft hoffentlich ordentlich. Wat fürn Kino die Leute da mit sich rumschleppen. Vita find ich von der Größe perfekt. Bin mal gespannt wenn ich die Lite in echt sehe. Finde ein mobiles Gerät muss auch kompakt sein.
>
>Mh ist sicher eine starke Frage des empfindens. Ich spiel nun schon seit Jahren mobil während meiner Bahnfahrt zur Arbeit und zurück. 3DS XL, Vita, aktuell Switch. Sehe selten andere Leute hier in Hannover zu meiner Zeit auch an einem Handheld - eher mal Kinder ;) Allerdings hatte ich kurz nach Release von Super Mario Maker 2 mal einen weiteren mit einer Switch gesehen der es gerade ebenfalls spielte! War ich schon etwas überrascht.
>

Ich pendel zur Zeit tgl. ausserorts und bin überrascht, sehe aber immer wieder mal Leute die die Switch in der (S)Bahn auspacken. "Die Werbung lügt nicht" denk ich mir dann immer ^^ Sind sogar erwachsende Männchen, Kinder noch keine gesichtet lol. Aber wir sind hier auch IT Hochburg, evt. daher.

>Allerdings hatte ich bisher alle Geräte immer in einer Hülle in meinem Rucksack (hab den fast ausschließlich wegen der Geräte dabei) und hätte auch beim 3DS z. B. nicht auf den Rucksack verzichtet alleine zum Schutz des Geräts. Deshalb ist mir ein gewisser Größenunterschied egal bzw. ist die Switch für mich genauso "mobil" wie der 3DS oder die Vita.
>
>Bei deutlich kleineren Geräten: Wie nutzt ihr die dann mobil? Hosentasche ist ja normalerweise doch etwas zu klein? Der 3DS XL passte bei mir in eine seitliche Jackentasche, aber entspannt mit ihm rumlaufen konnte ich deshalb auch nicht wirklich.


Meist nutz ich meine Vita zuhause, spiele dann immer mit Hörnchen. Wenn ich'se mal außerhalb/unterwegs nutze, dann ohne Hörnchen, also das Gerät wies ist. Klar, in Schutzhülle im Rucksack dabei.


< antworten >