Thema:
Re:Teil 2 durch :) flat
Autor: Klees
Datum:12.07.19 14:27
Antwort auf:Re:Teil 2 durch :) von Doc Ower

>[https://www.rpg-o-mania.com/coverage_seiken_classchange.php]
>
>Hier übrigens ein Class Change guide von mir. Bin jetzt bei Level 34 und sinniere auch schon wie ich weiter mach ^^
>
>Angela hab ich als erstes "dark" gegeben, Durand und Resi jeweils "light"



Aaaahhhh du bist der mit dem Guide. Den hatte ich hier gesehen und mir auf Seite gelegt...

dann hatte ich mich schon festgelegt aber nach ein bischen gamefaqs Lektüre nochmal umgebaut. Ich habe immer noch nicht verstanden wer alles Heal Spells kriegt die mehrere Ziele auf einmal treffen - das ist eigentlich das wichtigste imo, der Rest findet sich ;)

Momentan ist das hier geplant aber ich habe wirklich so gar keine Ahnung und irgendwie gibts im Netz auch viele unterschiedliche Meinungen:

Duran: Duelist (dark + dark)
Angela: Rune Seer / Rune Master (dark + light)
Carlie: Warlock / Evil Shaman (dark + dark)

Falls ich was durcheinander gebracht habe: das in Klammern zählt.

Wenn du Bock hast da nochmal drauf einzugehen gerne - ich weiß jetzt im nachhinein auch nicht mehr was ich geändert hab aber so ist momentan der stand der Dinge. Ich hoffe Carlie kann AE Heals für zwischendurch (neben Damage) und Angela haut hoffentlich gescheite DMG Spells raus... und wenns mal hart auf hart kommt Duelist...

Soweit zur Theorie ^^ Bisher kriegen alle voll auf die Fresse und die Bonbons gehen weg wie nix.


< antworten >