Thema:
Re:what Membran said + ich persönlich... flat
Autor: Mitschel
Datum:12.07.19 13:13
Antwort auf:what Membran said + ich persönlich... von Orochi

>... hab meinen PC am Wohnzimmer OLED TV angeschlossen, er bootet direkt in den Steam big picture mode, fährt schneller hoch als meine PS4 Pro und Tastatur und Maus sind im Schrank für seltene Fälle, in der Regel aber gar nicht im Einsatz (und wenn dann ganz sicher nicht zum zocken).
>
>PC zocken ist heutzutage richtig schön konsolig und Du kannst sämtliche multi Plattform Titel in hübscherer Grafik UND mit 60fps spielen :)
>
>Sollte ich mal was anderes mit dem PC machen (kodi, youtube) nutze ich den Xbox One Controller als Mausersatz via Controller companion.


Ok. Dann verstehe ich es :) Für mich persönlich ist es aber auch in dem Setting leider nix für mich. Ich kann mich nicht mehr überwinden abends was Stationäres anzuschalten. Keine Ahnung warum. Aber da passt die Switch die löst diese Hemmung nicht aus :D


< antworten >