Thema:
Re:Nicht unwahr. Es ist einfach zu lang. flat
Autor: membran
Datum:12.07.19 12:57
Antwort auf:Nicht unwahr. Es ist einfach zu lang. von Maxiplus

>Hab mich nach 50, 60h daran regelrecht sattgespielt, ohne dass ein Ende in Sicht gewesen wäre. Ideal, um auf dem Handheld Phasen der Untätigkeit zu überbrücken, aber sowas hochkonzentriert nach Feierabend auf dem High-End-PC zu zelebrieren wäre für mich undenkbar.

Man könnte es ja im Heim-Netzwerk vom PC auf ein Tablet streamen. SteamLink gibt es mittlerweile auch für iOS & Android.

[https://store.steampowered.com/steamlink/about/]

Mir ist das Spiel in der Tat aber auch zu lang. Rundenbasierter Kampf ist schon nicht so meins, aber der soll hier ja ganz nett umgesetzt sein und die Grafik fand ich ansprechend, aber laut How Long To Beat kann man da bei mäßigem Temp 70-80 Stunden veranschlagen, das ist mir dann etwas zuviel^^


< antworten >