Thema:
Re:Das Intro-Level habe ich hinter mir flat
Autor: Pezking
Datum:12.07.19 12:12
Antwort auf:Re:Das Intro-Level habe ich hinter mir von Rac

>>und ich finds mega geil!!
>>
>>Es macht richtig Spaß alle Geheimnisse zu lüften und die Karte zu entdecken. Jetzt gibts auch noch Quests von NPC's (wo ist das Herzaugen-Emoticon wenn man es mal bracht?!)
>>
>>Der erst Boss sah schon mal ziemlich cool aus und ich bin direkt vier mal verreckt. Geschnallt habe ich jetzt, dass "auf sie mit Gebrüll" hier keine Option ist.
>>
>>Verhaltensmuster studieren, Schwächen erkennen und los gehts. Ich freu mich schon weiter zu zocken =D
>
>Einer der wenigen Bosse, wo man das machen kann/muss/darf. Fast alle anderen laufen nach dem Motto "Augen zu und Potions einwerfen".


Oder stets ein wenig übertrieben grinden, fleißig Shards verticken und vom Erlös ASAP Waffen aus 8-Bit- und 16-Bit-Coins craften.

Nach den ersten zwei, drei Bossen habe ich alle folgenden so nur noch mit offenem Visier weggefotzt. :-)


< antworten >