Thema:
Ja, aber par for the course bei FE flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:12.07.19 12:00
Antwort auf:Mich nervt diese DLC-Scheiße soooo sehr... von Pezking

Diese DLC-Politik gibts seit Awakening. In Japan kommt sogar noch mehr DLC.

Meines Wissens nach war dieser DLC aber immer halbwegs fair bepreist und ein Content-Update für ein Spiel, welches ohnehin out of the box content für 100 bis 150 Stunden bietet. Da fand ich es bedenklicher, dass Fates damals dreigeteilt wurde, um drei mal voll abkassieren zu können, mit Content, der eigentlich in ein einziges Spiel gehört hätte (Zumindest nicht in drei Vollpreistitel).

Ist das mehr so obsessiv-kompulsiver Drang, eine "100% content complete"-Version des Spiels zu besitzen? Das wirst du eh nicht kriegen, ich denke auch diesmal werden sie sich die Mühe sparen und nicht jeden Japan-DLC übersetzen und im Westen anbieten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname