Thema:
Re:nach einem Monat schon 30% Rabatt auf Steam flat
Autor: Mitschel
Datum:12.07.19 11:41
Antwort auf:Re:nach einem Monat schon 30% Rabatt auf Steam von Klees

>>Also ist es nur für jemanden Interessant der keine Switch hat oder?
>
>Ich habe seit 1997 Gaming PCs und seit 2004 Steam.
>
>Ich verstehe deine Aussage - die Switch ist mobil und gleichzeitig zack am TV, die Hüllen sind süße kleine Dinger zum Sammeln und Module haben auch ne gewisse Sexyness. Da ich ja grundsätzlich gerne wieder oder weiter sammeln würde habe ich in der Tat schon des öfteren darüber nachgedacht nicht einfach nochmal ne richtig fette Switch Sammlung anzufangen... aber die Switch Spiele sind einfach so arschteuer und dann will man natürlich auch die ganzen Indies haben etc... also nur mein kleines Problem.
>
>Aber um den Bogen zum Anfangssatz zu spannen. Der PC war bei vielen immer parallel da und kann u.U. auch immer das Hauptsystem gewesen sein. Octopath ist jetzt auch kein Spiel welches man mal 2 Minuten an der Bushaltestelle anwirft und wenn wegen Epic nicht plötzlich alles den Bach runtergeht wird man das Spiel auf Steam auch in 20 Jahren noch mit nem click installieren können wenn schon lange keine Switch und Switch 2 mehr produziert werden. Und falls nicht wird es andere Wege geben das Spiel auf dem PC noch zum Laufen zu kriegen.


Oh das spiel bekommst du in 20 Jahren warscheinlich eh auf dem PC zum laufen (wenn du wirklich willst) egal ob es steam hat/hatte oder nicht :D
Zumindest habe ich gerüchte gehört, das es (wenn auch nicht ganz legal) heute schon mit vielen Retro sachen so ist :)

Unabhängig von meiner Aussage: Danke für die Antwort :)

>
>Ich werds aber trotzdem auf der Switch angehen nehm ich an. Für meine Zugfahrten einfach ein passendes Game. Aber erstmal Trials of Mana ;)


< antworten >