Thema:
Re:Das Intro-Level habe ich hinter mir flat
Autor: Klees
Datum:12.07.19 11:23
Antwort auf:Re:Das Intro-Level habe ich hinter mir von Rac

>>>>>>Na, das ist doch Quatsch. Man kann die alle schaffen, ohne getroffen zu werden. Nur weil die Item-Nutzung nicht begrenzt ist, ist die Versuchung natürlich groß, sich auch so durchzumogeln.
>>>>>
>>>>>Die Item-Nutzung (zumindest bei Potions) ist sogar begrenzt.
>>>>
>>>>Echt? Inwiefern? Ist aber angesichts der Essensberge, die man so dabei hat, sowieso egal.
>>>
>>>Man kann maximal 5 Potions kaufen/besitzen.
>>
>>Nein, 9 kleine und 5 große Potions afair. Aber wie gesagt man kann ja einfach 100 Kuchen kaufen und die fressen. Hab die halben Bosse dann auch nur noch totgefressen :)
>
>Richtig.
>
>Ich finde die Muster bei den meisten Bossen einfach mies und schlecht zu erlernen. Muss man aber auch nach spätestens der Hälfte des Spiels nicht.
>Das alles hat Ecclesia besser hinbekommen und sogar Circle of the Moon, da es da gar keinen Shop gab, in dem man sich mit Potions eindecken konnte. Aber gut, Letzteres ist auch kein Iga-Spiel. ;)


Es muss auch nicht jedes Spiel ein Dark Souls sein wo man sich in jeden Boss reinfuchst. Die meisten Bosse können eh nicht viel und die paar schwereren Dinger (angefangen hats bei mir bei und dann noch sowas wie ) kann man ja so erledigen. Es bleibt ja trotdem noch jede Menge Spielzeit übrig für andere Aktivitäten :D Wie gesagt mir gefällts trotzdem außerordentlich gut.


< antworten >