Thema:
Re:Einfach ignorieren... flat
Autor: Pezking
Datum:12.07.19 11:05
Antwort auf:Einfach ignorieren... von Schlomo

>Ich bin mittlerweile fast froh, wenn Spiele keinen ausufernden Umfang haben. In 99% der Fälle werden doch eh nur die Inhalte ausgelagert, die nicht gut genug fürs Hauptspiel waren. Den Kack können sie gerne rausschneiden und separat verkaufen, juckt mich nicht.
>
>Vielleicht rede ich mir da auch nur was ein, aber ich bin jedenfalls glücklich damit. ;)


Das ist bei 95% der Spiele tatsächlich so, und es fällt mir auch sehr leicht, bei einem x-beliebigen Open-World-Spiel oder Third-Person-Action-Adventure spätere DLCs einfach zu ignorieren, weil das eh fast immer nur seichter Filler-Kram ist.

Doof wird es halt bei Spielen persönlicher Lieblingsserien, bei denen man sogar auf seichten Filler-Kram echt Bock hat...


< antworten >