Thema:
Geht ja nicht auf 1000 auf der One... flat
Autor: Klees
Datum:12.07.19 10:51
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

...ja keine Ahnung wie einleiten aber das Spiel bzw. die Achievements auf der One sind verbuggt. Ich schreibs nochmal hin weil hier ja vermutlich alle auf PS4 oder Switch spielen.

Spiel hat mir super gefallen und ich habe bisher gute 31h reingebuttert - alle optionalen Gegner und Bosse gekillt, alle Shards einmal gesammelt und die ganze Map aufgedeckt...

Auf der PS4 gibt es bekanntermaßen die Platin Trophäe und als Pendant dazu gibt es auf der XBOX oft ein Achievement "unlock all other Achievements" - also 1:1 die gleichen Achievements wie auf der PS4 und eben die auf xbox nicht existierende Platin Trophäe wird einfach als normales Achievement übernommen - soweit so sinnfrei.

Jetzt buggt natürlich genau dieses sinnlose Ding (ja ich weiß alle sind sinnlos) und wird einfach nicht freigeschaltet. Es hat also weltweit kein einziger Spieler dieses Spiel auf 1000/1000 weil es bei 965/1000 hängen bleibt.

Folgedessen ist die Motivation jetzt erstmal in Grenzen die 965 voll zu machen obwohl eigentlich nur noch 4 Erfolge fehlen.

Usurper: an der Stelle vom bad Ending habe ich was nicht gemacht was jetzt nichtmehr nachholbar ist außer im NG+ soweit kein Problem aber so halt grade keine Motivation.

Kickstopper: 10 Kicks in der Luft... der Rekord in der Statistik sagt 29... unlocked einfach nicht, also wohl der nächste Bug/Glitch. Aber dieses Achievement haben zumindest andere... also evtl wirds per Patch gefixt oder mit nem neuen Save? Letzteres zu aufwändig also wayne

Complete the item list: ziemlich aufwändig und definitiv bleibt dieser Punkt offen wenn die 1000 nicht gepatcht werden.

und eben overlord: alle achvs... die platin trophäe... danke für nichts

LG Klees


< antworten >