Thema:
Re:Spiele sind in allen Regionen gleich. flat
Autor: StefanK
Datum:12.07.19 10:38
Antwort auf:Re:Spiele sind in allen Regionen gleich. von Lynne

>>Hätte es eigentlich schöner gefunden, wenn auf der TG16 auch nur US Games drauf wären, PCE nur Jap, auf der EU Version dann meinetwegen gemixt (Oder das was halt damals nach Europa kam).
>
>Also bei den nur in den USA erschienen Sachen hätte man für die TGX sicher auch noch ein paar nette Sachen finden können anstatt den japanischen Titeln, die paar US-only Sachen waren aber zum Großteil recht grenzwertig. Order of the Griffon und Beyond Shadowgate fand ich gut, aber die sind wohl eher nicht so gut gealtert.
>Da finde ich die jetztige Lösung deutlich ansprechender, wer will denn da freiwillig auf Dracula-X und Star Parodier verzichten, nur um Talespin und Darkwing Duck zu bekommen?
>
>Und in Europa hat es ja wohl nicht mal 50 Spiele gegeben denke ich ...
>
>Lynne



okok, ihr habt ja recht. :-)


< antworten >