Thema:
Re:Blazing Chrome 16.99€ / Game Pass flat
Autor: Lynne
Datum:12.07.19 10:32
Antwort auf:Re:Blazing Chrome 16.99€ / Game Pass von Fred LaBosch

>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Okay schade, aber wenn es nicht dein Genre ist, nützt wahrscheinlich auch der Easy Modus nichts.
>>
>>Ich habe letztens erst bei Guns, Gore & Cannoli 2 einen abgebrochen auf leicht, gerade bei Bossfights verkacke ich da regelmäßig. Es gibt ja Genres oder einzelne Spiele, wo ich mich gerne richtig reinarbeite - diese Art Jump`n Shoots gehört da aber nur bedingt dazu. Naja, mal schauen.
>>
>>Lynne
>
>Kann ich verstehen, Guns, Gore & Cannoli 2 hab ich auch abgebrochen, hatte da kurioserweise Motion Sickness Probleme, wie damals bei Superfrog HD. :-(


Hm, komisch. Aber damit hatte ich zum Glück noch nie Probleme. Und durchgespielt habe ich es, mußte aber auch ein paar Mal mehrere Tage pausieren, weil ich mich drüber (nzw. über mich) geärgert habe.

Lynne


< antworten >