Thema:
Re:erstaunlich, dass sie das Hybrid-Konzept killen flat
Autor: token
Datum:12.07.19 08:50
Antwort auf:Re:erstaunlich, dass sie das Hybrid-Konzept killen von X1 Two

>Es gibt ja auch gar keinen entsprechenden Chip. Die Pro würde nur als 4K-Konsole Sinn machen, Switch ist im Dock ja meist schon 1080p. Aber natürlich hat Nintendo Nutzungsdaten. Ich nutze die Switch nur mobil. Andere nutzen sie nur im Dock. Wenn die Mehrheit so handelt und nur wenige tatsächlich switchen, dann ist das Konzept nun mal nicht länger notwendig für ein Mobilgerät.

Darüber gibt es eine Nutzerstatistik von Nintendo.
Die größte Gruppe der Nutzer sind Switcher, only mobile, wobei in der Statistik so gezählt wurde dass über 80% in diesem Modus ausreichen, lag bei etwa 30%.
Quelle? Da siehst du mal wie das ist :)


< antworten >