Thema:
Re:Switch Lite = PS Vita 2 flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.07.19 08:42
Antwort auf:Switch Lite = PS Vita 2 von K!M

>Sony will ja keinen Handheld mehr machen und jetzt haben sie direkte Konkurrenz. Wenn man sich ne Vita 2 wünschen würde,  wie würde die aussehen? Genau! Wie die Switch Lite!
>
>Ein Vita-Zocker hat jetzt die Möglichkeit auf ein Upgrade.


Absolut, zocke bis heute immer wieder mal auf der Vita und die Switch Lite ist für mich der inoffizielle Nachfolger mit dem fetten Bonus, dass Nintendo Perlen drauf erscheinen.

Finde es aber trotzdem sehr schade, dass das TV Feature vollständig wegrationalisiert wurde.  Die Vita hätte ich nie an einen Fernseher anschliessen wollen bei der Auflösung, aber Zelda, Mario etc. aufm TV hätte mich halt schon sehr gereizt.

Deshalb wird es doch noch eine klassische Switch bzw. die neue Revision, die wohl bis Ende Jahr erscheinen soll.
Da ich eh nie unterwegs zocke, ist die Grösse nicht allzu relevant. Den WiiU Controller fand ich jedoch zu klobig und war imho ziemlich unhandlich. Hoffentlich komme ich mit der Switch besser zurecht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >