Thema:
Re:Frage Verteilung Bürger flat
Autor: Mitschel
Datum:12.07.19 08:40
Antwort auf:Frage Verteilung Bürger von chifan

>Wie kann man eigentlich die Bürgerverteilung auf die Stadtfelder automatisieren bzw. ändern? Einzeln geht dies ja über die Stadtansicht und das Anklicken der einzelnen Felder. Aber es müsste doch irgendwie gehen einzustellen, dass sie sich auf Nahrung, Produktion, Gold konzentrieren sollen.

Ich befürchte du kannst sie nur machen lassen oder manuell einstellen. der Rest dann über Bezirke. Ich habe bisher noch keinen bewegt und sie immer machen lassen :D

>
>Btw. ist das Tutorial bei mir vorgestern nach etwa zwei bis drei Stunden abgestürzt. Hab dann mal ein richtiges Spiel begonnen, da wird einem letztlich auch alles erklärt nur dass es deutlich flotter vorwärts geht. Schwierig fand ich es anfangs vor allem den Bedarf nach Annehmlichkeiten zu decken. Da muss man bei der Wahl des Siedlungsplatzes schon ziemlich aufpassen.


bei meinen 2 spielen hatte ich immer erst später Probleme mit Annehmlichkeiten... die Vorschläge wo man Städte bauen sollte (grün und Stadt Symbol wenn man eine Siedler wählt) Gat normal Tee oder so als Annehmlichkeiten in der Nähe... wobei 2 Spiele keine representative Statistik sind. Du kannst auch mit den Nachbarn Handel. das verbessert eure Beziehung und du kannst etwas bekommen was dir fehlt ;)


< antworten >