Thema:
Kühlung? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.07.19 08:24
Antwort auf:Ist das nicht offensichtlich? von X1 Two

Die ist bei der aktuellen Switch im Dock doch nur deswegen ein Problem weil das Dock absolut bescheuert designed ist.

Einfach einen kleinen Ständer wo oben der USB-Stecker rausragt wo man die Switch Light draufsteckt und ein paar Stützen damit sie ordentlich gehalten wird. Dann verkratzt auch nichts und die Wärme geht genauso weg wie im HH-Mode.

Rein Hardwaretechnisch spart man eigentlich nur den Blue Tooth Adapter für Joycons und Pro Controller oder wie auch immer die Kabellos verbunden sind.

Was bei der Lite dann auch irgendwie blöde ist weil man dann alle Couch Multiplayer Optionen der Switch-Spiele vergessen kann, auch wenn man ein paar zusätzliche Joycons hat.

Wobei ja nicht auszuschließen ist dass es in Zukunft ein Dock als Zusatzhardware gibt das man an den Fernseher anschließen kann und das dann eben noch den Funk-Adapter für Joypads hat. (oder halt Anschlüsse für Kabelcontroller). Die gesamte Kommunikation mit dem Fernseher und das Laden läuft ja heute schon einzig über den USB Port.


< antworten >