Thema:
Re:Ist das nicht offensichtlich? flat
Autor: KO
Datum:11.07.19 23:42
Antwort auf:Ist das nicht offensichtlich? von X1 Two

>Außerdem müsste man sich um Kühlung kümmern. Das Gehäuse ist aber kleiner. D.h. mehr Hitze auf gleichem Raum, also mehr Kühlung notwendig verglichen mit der normalen Switch.

Ich glaube nicht daß das mit der Hitze ein Problem wäre, ist ja nicht so daß das alte Dock den Switch groß gekühlt hätte, die Kühlung erfolgte ja ausschließlich durch die Lüftungs schlitze oben.  

>Alle Features der Switch in einem kleineren Gehäuse zu bekommen geht eben nicht.

In Smartphones bringt man auf noch engerem Raum gewönlich noch mehr Features unter, z.B. Kameras und Mobilfunk. Und man kann viele dieser SmartPhones auch an den TV anschließen. Fürs Galaxy S8 gibts z.B. ein Dock für TV Desktop Betrieb.

Ich denke es ging einfach um Kostenerparniss, die Frage ist halt wie hoch diese gewesen wäre.

Vielleicht hat es ja auch "strategische" Gründe. Kaufen die Eltern dem Kind einen Switch Lite können sie die Gefahr bannen daß das Kind Zelda vielleicht ja doch auf dem großen TV spielen will ;)


< antworten >