Thema:
Re:Freut mich zu sehen! flat
Autor: Gadon
Datum:11.07.19 21:36
Antwort auf:Re:Freut mich zu sehen! von membran

>
>>>Multiplayer-VR ist einfach zu hart Nische. Cross-Play scheint mir da zwingend notwenig. Wenn es das nächste Mal im Sale ist (im gerade abgelaufenen Summer Sale war es iirc nicht reduziert, oder?), schlage ich vielleicht mal zu.
>>
>>Das hat doch Cross-Play.
>
>Oh, das ist nur ein Feature-Update für mehr Crossplay-Optionen? Der Ast erweckte erstmal den Eindruck, als wäre Crossplay jetzt neu dazugekommen. Ist denn auf PSVR viel mehr los als auf Steam? 37 Spieler gleichzeitig im All-Time-Peak ist schon arg wenig.


Ich sehe fast immer nur PSVR Spieler. Einer von 5 Kommt aus dem PC Lager. 37 Alltime Peak kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...aber hey: keine Ahnung. Das Spiel ist so DERMAßEN  geil...aber es limitiert eben die eher kleine Anzahl von VR Spieler noch mehr, indem es körperlich so fordernd ist.
Alles faule Schweine. hehe
Gerade im Advanced Modus braucht es eben 2-3 Meter Platz zum ausweichen/bewegen.

Generell seltsam: gute Produktion, ausreines Tracking, easy to play- hard to Master gameplay, tolle Reviewa...und dennoch spielen es wirklich fast  immer nur die Fans.

Evtl ist der reine Multiplayer Aspekt hinderlich ...


< antworten >