Thema:
Re:Ist das nicht offensichtlich? flat
Autor: tak
Datum:11.07.19 17:56
Antwort auf:Ist das nicht offensichtlich? von X1 Two

>Kostenersparnis. Für die kleinere Switch bräuchte man ein neues Dock.

Dann baut man halt ein neues Dock, machen Dritthersteller für 20€ - ist halt einfach ein Adapter. Muss ja nicht dem Gerät beiliegen, einfach dem Kunden Optionen lassen.
Kühlung etc. ist natürlich ein Argument, aber auch nichts weltbewegendes, man muss ja keine bessere Grafik durchs Hochtakten, wie bei der normalen Switch anbieten. Und ob die kleine Switch das nicht hinbekäme ich auch nur Spekulation.

>Für ein Gerät, was explizit für Mobilnutzung gedacht ist, ist das sinnlos, weil es schon eine SKU für diese Anwendung gibt. Die normale Switch.

Sinnlos für Nintendo, man muss ja den Preis der normalen Switch irgendwie gerechtfertigen.

Mir wäre eine billige Switch Lite mit TV-Ausgang, gerne auch ohne bessere Grafik und optionalem Dock/Kabel, recht. Abnehmbare Fummel-Joy-Cons mit geiler Vibration brauche ich nicht. Würde das Ding vorwiegend als Handheld nutzen, aber Option zur gelegentlichen TV-Nutzung wäre schon cool.


< antworten >